Unsere AED-Trainer

Bei Medical Services Weimann sollen die Teilnehmer verschiedene Optionen und Möglichkeiten kennenlernen. Aus diesem Grund haben wir unterschiedliche AED-Trainer von verschiedenen Herstellern im Angebot.
ZOLL AED Plus Trainer

ZOLL AED Plus Trainer 2

Der bekannte AED-Trainer von ZOLL incl. Tasche, Trainings-Elektroden für Erwachsene. Von diesem Modell haben wir 4 Geräte incl. Tasche im Angebot.

ZOLL AED 3 Trainer

ZOLL AED3 -Trainer

Bei diesem Gerät ist je nach Version die Sprache indivduell einstellbar. Der AED 3 Trainer ist sehr realistisch und benötigt für die Bedienung keine Fernbedienung. Von diesem Modell haben wir 2 Geräte im Angebot.

Cardiac Science G3 Trainer

Cardiac Science G3 -Trainer

AED-Trainer incl. Trainings-Elektroden. Eine Zubehörtasche ist mit Klett an der Rückseite befestigt. Das Gerät bietet zahlreiche Einstellmöglichkeiten und kann unter anderem im AED- oder vollautomatischen Modus genutzt werden.

Cardiac Science G5 Trainer

Cardiac Science G5 -Trainer

AED-Trainer incl. Trainings-Elektroden. Das Gerät bietet zahlreiche Einstellmöglichkeiten und kann unter anderem im AED- oder vollautomatischen Modus genutzt werden. Im Gegensatz zu anderen Geräten ist dieser AED-Trainer, wie das Original, zweisprachig.

Laerdal AED Trainer 2

BeneHeart C2 Trainer

Der Trainer simuliert den Mindray BeneHeart C2 Defibrillator. Der Mindray C2 Trainer ist flexibel für Kinder und Erwachsene einsetzbar. Vor allem lassen sich bei diesem Gerät 24 Sprachen einstellen, wodurch es sich bei gemischt- oder fremdsprachigen Kursen sehr gut eignet.

XFT-120c AED-Trainer

Laerdal AED Trainer 2

Der Laerdal AED Trainer 2 wird mit Tasche, Übungselektroden und Fernbedienung geliefert.

Anleitung
ATM-112 Trainer

Ein multifunktionaler AED-Trainer mit Farbdisplay. Er wird mit EVA-Tasche, Fernbedienung, sowie Kinder- und Erwachsenen-Defipads geliefert. Das Gerät ist zweisprachig (deutsch/englisch).

n.n.

XFT-120c AED Trainer

AED-Trainer incl. Trainings-Elektroden. Das Gerät ist sehr flexibel und bietet zahlreiche Einstellmöglichkeiten. Es wird mit einer Tasche und entsprechendem Zubehör geliefert.

Factsheet (englisch)